Meister St. Germain - duerboslar-amethyst

Dürboslar-Amethyst
Energetisierte Amethyste zur Transformations- und Aufstiegsarbeit
mit Anleitung von Meister St. Germain
Title
Direkt zum Seiteninhalt
  

Meister St. Germain
am 04.10.2020 durch Miriam Lumina Scholl

Über den Dürboslar-Amethyst©
   

''[...] Damit leichteres Verstehen gelingt und den  Menschen bewusst wird der Segen, den sie mit diesen Kristallen in Händen halten, gebe ich meine Worte für Erklärung, Anleitung und auch Anweisung:

Geliebter Mensch, der Du auf Erden bist!
Ich bin Meister St. Germain, der in diesen Zeiten des Aufstiegs die Energien der Transformation bündelt, leitet und 'bewegt' – und um Dir diese Energien und Frequenzen leichter zugänglich zu machen, wurde und wird unter meiner Anleitung die Herstellung der Dürboslar-Amethyste©praktiziert. Damit stehen Dir diese zur Verfügung und Du kannst diese für Dich, Dein Werk und Wirken nutzen, um Energien zu transformieren, Blockaden zu lösen, Licht einzuschwingen, Altes zu erlösen und damit Raum für das Licht der Neuen Zeit und des Neuen Lebens zu bereiten... in Dir, in Deinem Leben und im Leben auf Erden.
   

Ich selbst, Meister St. Germain, lade Dich ein, mit den Dürboslar-Amethysten© Deine Felder und Energieräume zu klären, damit es Dir leichter gelingt in der Klarheit der Ausrichtung und dem Schwingungsfeld des Aufstiegs zu sein und zu bleiben.  
   
Jeden Tag, den Du auf diese Weise für Dich beginnst, beschenkst Du die Welt mit Klarheit und Segen, gibst Du mir und den vielen weiteren Wesenheiten des violetten Lichts den 'Einstieg' für unser direktes Wirken im Menschenfeld! … - was so sehr erforderlich ist, um all das Dunkle, Dichte, Schwere in die Lichtfrequenzen des Aufstiegs zu heben und so den Übergang in die Neue Zeit in Freude und Leichtigkeit zu gestalten.

Dazu rufe ich Dich auf und leite ich Dich an mit meinen Worten und meinem Da-Sein! Denn ein jeder Mensch kann dazu betragen, dass die kollektiven Felder geklärt werden und die noch schlafenden Massen erwachen!

Alle Worte, die Du auf diesen Seiten liest, sind in der Verbindung mit mir geschrieben worden und so kannst Du in jedem Satz mein Licht und meine Liebe spüren. Viel Vorbereitung erfolgte, um Dir mit den Dürboslar-Amethysten© ein 'Geschenk' des Aufstiegs zur Verfügung zu stellen, das Du für Dich und zum Wohle des Ganzen nutzen mögest.
   

Ich bin Meister St. Germain,
ich lebe, ich lehre, ICH BIN – und ich stehe bereit mit den Heerscharen des violetten Lichtes, jedes Werk und Wirken zu begleiten, das in der Ausrichtung auf Aufstiegsdienst und Hohes Licht mit den Dürboslar-Amethysten© vollbracht wird und geschieht.
   

Und so ist es.
AMEN''

2021 copyright Miriam Scholl, Goethestr. 19, 45894 Gelsenkirchen, tel 0176 42064180, www.duerboslar-amethyst.de, info@duerboslar-amethyst.de
Zurück zum Seiteninhalt